Die Pension

In unserer LandPension stehen für unsere Gäste sechs Zimmer bereit.

Unser Haus ist etwas "anders" als die meist übliche Norm. Ruhe, Entschleunigung und Entspannung liegen uns sehr am Herzen.

Daher gibt es in unseren Gästezimmern auch weder Fernseher noch Radio - dafür liegen Bücher und Brettspiele bereit :)

Wer doch einmal Fernsehen möchte, kann es sich in unserem Gemeinschaftsraum gemütlich machen.

In unserem großen HofGarten laden Sie verschiedenen Sitzbereiche zum verweilen und einfach mal zum Nichtstun ein.


 

 


Die Hof-Tränke

Zur Hof-Tränke gehören unser gemütliches Kaminzimmer mit kleiner Bar, der Frühstücksraum und unsere Hof-Terasse.

In diesem Jahr stehen diese Räumlichkeiten nur unseren Hausgästen zur Verfügung.

Auf Wunsch verwöhnen wir hier am Abend unsere Gäste auch gern einmal mit kleinen Speisen, leckeren Cocktails im Liegestuhl oder auch einem Glas Wein vor dem Kamin ....

Von September bis Juni bewirten wir dann hier liebevoll unsere Seminargäste und Gäste von privaten Feiern.