Herzlich Willkommen!
 

Die Pension

Die kleine LandPension bietet insgesamt sechs Gästezimmer zum übernachten ... mit schicken Wellness-Duschen und Toiletten auf der Etage. Auf wunsch gibt es für den Aufenthalt gern einen kostenfreien Bademantel zum einkuscheln.

Unser Haus ist etwas "anders" als die meist übliche Norm. Ruhe, Entschleunigung und Entspannung liegen uns sehr am Herzen. Daher gibt es in den Gästezimmern auch weder Fernseher noch Radio - dafür liegen Bücher und Brettspiele bereit. Wer doch einmal Fernsehen möchte, kann es sich im gemeinschaftlichen Fernsehsraum gemütlich machen.

Der große Hof-Garten lädt mit seinen verschiedenen Sitzbereichen zum verweilen und einfach mal zum Nichtstun ein.


 


Die Hof-Tränke

Zur Hof-Tränke gehören unser gemütliches Kaminzimmer mit kleiner Bar, der Frühstücksraum und unsere Hof-Terasse.

Die Räume unserer Hof-Tränke stehen unseren Hausgästen zur Verfügung. Hier können Sie am Abend gemütlich an der kleinen Bar (Kasse des Vertrauens) oder vor dem knisternden Kamin den Tag ausklingen lassen.